» Home

Lärmbelästigung durch Polizeihubschrauber

Lärmbelästigung durch Polizei Danke WM!

Herrlicher Sommerabend – aber auf dem Balkon zu sitzen kann man vergessen, weil ein verfluchter Polizeihubschrauber meint, über Wohngebieten der Stadt kreisen und teilweise auch minutenlang stehen zu müssen.

Da wünscht man sich echt eine BFG 9000 daher! *kotz*

4 Kommentare zu “Lärmbelästigung durch Polizeihubschrauber”

  1. Zucker sagt:

    Das Du aber auch krampfhaft versuchst die WM zu boykottieren… _ich_ schlappe gezz zur Pizzeria:)
    Bis später :)

  2. JC sagt:

    Pizzeria? Und zum Dessert gibt’s ‘ne deftige Kneipenschlägerei, weil entweder die Italiener oder die Deutschen gewonnen haben? Viel Spaß!

  3. Kelloggs sagt:

    Die Sache mit der BFG 9000 hängt dir wohl offensichtlich nach, was? :)

    Und in Punkto WM gibts nur eines zu sagen: SCH****!

  4. JC sagt:

    Die BFG 9000 war halt die beste Waffe, mit der ich jemals irgendwelche Monster abgemurkst habe. Was eventuell ein Hinweis darauf sein mag, wie lange ich keinen Ego-Shooter mehr gespielt habe ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter