» Home

Rrrrrrrrrroarrr!

(Via Christoph)

3 Kommentare zu “Rrrrrrrrrroarrr!”

  1. Marian sagt:

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung (Blues Brothers). Ob der Wagen bei Gran Turismo 5 auch mit an Bord ist? Schon spannend, wie sehr sich die Werbungs-Ästhetik und die Videospiel-Replays ähneln.

    Würde schon Laune machen. In Natura bestimmt nicht ganz billig?

  2. Marian sagt:

    PS: Ich fahre aber weiter glücklich meinen Prius mit 106g CO2/km im Jahresmittel. So ein leistungsverzweigter Hybridantrieb macht auch Laune. Nur anders.

  3. JC sagt:

    GT 5 – einer der wenigen Gründe, die für eine PlayStation sprächen (die mir aber dafür natürlich zu teuer wäre, dass ich alle Jubeljahr mal ein halbes Stündlein zocke).

    In Natura natürlich ein geiles Geschoss, der Aston Martin. Aber zum Glück teuer genug, dass ich mir keine ernsthaften Gedanken machen muss, wie ich so ein Auto vor meinem Umweltbewusstsein rechtfertigen kann ;-) Hybrid ist da sicher vernünftiger…

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter