» Home

Vier Jahre…

Coram Publico — und wie jedes Jahr habe ich den Blog-Geburtstag verpennt. Es wäre der 2. Mai gewesen… *zumgeburtstagvielglück-summsel*

11 Kommentare zu “Vier Jahre…”

  1. Christoph sagt:

    Vier Jahre schon!! *staun* … naja im Web 2.0 kenne ich dich ja schon seit *überlegrechne* sieben Jahren … wenn Dol nicht lügt ^^

  2. JC sagt:

    *astimegoesby-summsel* Also schon bevor der Begriff aufkam und von den Marketing-Abteilungen übernommen und aufgeblasen wurde… Das will was heissen :)

  3. Christoph sagt:

    Pioniere!!

  4. JC sagt:

    Eben!

    (Hey, ich war schon in Mailboxen aktiv, bevor ich 1995 einen der ersten externen Internet-Zugänge über die Uni bekam… Alter Sack, ich ;) )

  5. Christoph sagt:

    hmm ich bin erst 1996 ins Netz … mit AOL …nee mit Compuserv … oder wars doch 1995?!? *grübel* schon soooo lange her, ich war jedenfalls noch in der Schule, und da der erste mit Netz! ;)

  6. renke sagt:

    Akustikkoppler anyone? And now off my lawn you damn kids :P

  7. JC sagt:

    Ne, ich habe DFÜ mit einem 14.4er-Modem angefangen (und BTX hinkte noch mit 2.4 rum). Akustikkoppler-Erfahrungen habe ich keine gesammelt :)

  8. Rayson sagt:

    Verwöhntes Kerlchen! Wir hatten damals ja gar nichts…

    btw: Herzlichen Glückwunsch zur familiären Expansion und zum Betriebsjubiläum!

    Wenn auch etwas verspätet…

  9. JC sagt:

    Sei froh! So sind Dir die entsprechenden Telefonrechnungen erspart geblieben :)

    Und: Danke für die Glückwünsche!

  10. Christoph sagt:

    Stimmt ich erinnere mich ganz dunkel an flackernde Dioden … komische piep Geräusche und heftiges Rauschen und dann kam ein trockenes aber freundliches “Willkommen” … sowas will ich wieder (nein … ich bin nie heimlich Nachts an den Computer gegangen … habs Modem stummgeschaltet und dann mit Gott und der Welt gechattet … *pfeif*)

  11. JC sagt:

    Ah, Du warst Namensgeber für “Netz-Junkie”? ;-))

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter