» Home

Philipp

Am vergangenen Sonntag kam wieder ein hübschester Sohn stolzester Eltern auf die Welt…

Sonnenschein

… und auch sein großer Bruder ist begeistert :-)

Kleines großes Glück

12 Kommentare zu “Philipp”

  1. Pixeljunkie sagt:

    Ich gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs. Es gibt doch nichts schöneres als ein Neugeborenes in den Armen zu halten.
    Jetzt fehlen bei euch ja nur noch 20 Jungs und der Fussballplatz ist gefüllt. :-)
    Bei uns ist Nachwuchs Nr.2 auch in der Endphase und kurz vor dem Schlüpfen. So langsam werde ich unruhig.

    Lasst es euch gut gehen und geniesst die gemeinsame Zeit.

  2. Irmgard und Thomas Bausch sagt:

    Gute Leute mit guten Kindern braucht die Welt !

    Wir freuen uns mit den stolzesten Eltern zum hübschesten Sohn und gratulieren auch dem großen Bruder zum kleinen Philipp !!!!

    Wir wünschen der jungen Familie ein wunderbares Leben zusammen.
    Herzliche Grüße
    Irmgard und Thomas Bausch

  3. Oliver sagt:

    Hi, JC,
    Glückwunsch auch von mir! :)

    Gruß,
    Oliver

  4. Christoph sagt:

    Möööönsch!! Herzlichen Glückwunsch!!!

  5. Kelloggs sagt:

    Ach was! Herzlichen Glückwunsch!!

  6. Schander, Natalie sagt:

    Oi, das ist ja eine tolle Überraschung!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur Geburt Eueres zweiten Sohnes
    aus Frankfurt, Natalie & Ralph

  7. Niklas sagt:

    Vielen herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  8. matze sagt:

    wie schon telefonisch …. allerliebste Glückwünsche an die stolzen Eltern :-) …und alles Gute an den neuen Erdenbewohner

  9. JC sagt:

    Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche, das freut uns sehr!

  10. Patrick Lehn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

    von Patrick und Katy!!!

  11. basselope sagt:

    hi jc,

    leider einige tage verspätet, ich hoffe, du siehst es uns nach:

    unsere allerherzlichsten glückwünsche zum erneuten nachwuchs! :O)

    ganz viele liebe grüße aus dem hohen norden in den tiefen süden!

    von thomas, johannes & birgit

  12. JC sagt:

    Herzlichen Dank auch Euch :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter