» Home

“DeLonghi in Freiburg reparieren”

Endlich wieder! Weil viele derartige Google-Suchanfragen in meinem Blog landen, obwohl es die Information hier bislang nicht gab, hier ein kleiner Zwischenfunk für Besitzer wartungsbedürftiger Kaffeevollautomaten.

Nach etwa 3,5 Jahren war bei meiner Magnifica Rapid Cappucino die erste Reparatur fällig:

Vom Schafferer wurde mir das Service-Center Zimmermann in der Tullastraße empfohlen. Südlich von Freiburg kann ich aus eigener guter Erfahrung den Elektro-Service Prach in Buggingen empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter