» Home

Raucher ab in die Kabine!

Ein CSU-Landtagsabgeordneter macht einen interessanten Vorschlag, wie man das Raucherproblem lösen könnte. Die Südddeutsche zitiert ihn wie folgt:

Es könnten “ja vielleicht Raucherzellen eingebaut werden, die über einen Kohlefilter oder sonstige Lüftungsmöglichkeiten verfügen – da wünsche ich mir die Kreativität der Wirte, aber auch die der Industrie.”

Wie er sich die Entsorgung der mit ungezählten Giften total verseuchten Filter vorstellt, wird leider nicht berichtet… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter