» Home

Wenn ich einen Wunsch an Apple frei hätte…

… dann würde ich mir ein PowerBook – von mir aus auch MacBook – wünschen, das ein Display wie ein Triptychon hätte. Man könnte also bei Bedarf einfach ein zweites und drittes Display seitlich ausklappen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwas in der Art kommen wird. Wenn die Panels dünner geworden sind. Und durch neue Technologien nicht mehr so stromhungrig (ja, das schreibt man neuerdings “Strom hungrig” *schüttel*).

Wie ich da drauf komme? Himmelskratzer lag mir grad mit “Spaces”, einem Feature vom kommenden Leoparden, in den Ohren. Ich empfahl Ihr, mal “Space” auszuprobieren. Und wir stellten fest, dass es ziemlich klasse ist, mit zwei Monitoren zu arbeiten… und plötzlich flog so ein Triptychon-PowerBook vor meinem geistigen Auge vorbei :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter