» Home

Es ist amtlich, das iPhone kommt.

Allerdings wird es offenbar in Europa erst im Herbst zu haben sein. Dabei lief mir beim Lesen des Heise-Artikels das Wasser im Munde zusammen. Und nach Betrachten der Demo wurden meine “Haben will!”-Neuronen aktiviert. Aber sowas von. Und dabei dachte ich, sie seien schon lange verkümmert :)

3 Kommentare zu “Es ist amtlich, das iPhone kommt.”

  1. Der Roger sagt:

    Beipflicht, beipflicht. Bye Pflicht! Auch haben will. Und im Grunde muss das jeder haben wollen, oder? ;-)

  2. Der Roger sagt:

    Ich meinte natürlich Buy Pflicht. Man sollte nicht übermüdet kommentieren.

  3. JC sagt:

    :-)

    Nunja. Die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude. Und zum Glück ist abzusehen, dass mein derzeitiges Mobiltelefon noch eine Weile halten wird.

    (Ganz abgesehen davon, dass mancher Wunsch eigentlich irrational ist. Wirklich brauchen tue ich das iPhone natürlich nicht. Schon schlimm. Früher hätte ich mir das nicht schon am nächsten Tag eingestanden. Werde ich etwa nicht nur älter, sondern auch vernünftiger?! *eeeks!*)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter