» Home

Spread the disease ;-)

Ist es unlauter, für Freunde die Werbetrommel zu rühren? Ich glaube nicht.

Freund Duke, drüben in Strasbourg, macht seit geraumer Zeit Musik (die ich mit seinem OK beispielsweise schon für sinnbefreite Spielereien verwendet habe). Jetzt hat er ein Blog am Start – samt Pod- und Videocast – und ich finde, das hat Auge und Ohr verdient. Also guckt mal rein. Und wenn Euch gefällt, was Ihr da hört, freut er sich sicher auch über den einen oder anderen Kommentar *zaunpfahlschwing*

In diesem Sinne: Spread the disease ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter