» Home

“Theater mit Maus und ohne Elefanten”

Ähnliches habe ich auch schon erlebt – wenn auch nicht ganz so hardcore. Aber so schön gebloggt wie Tante Zucker bekomme ich das nicht. Ich bin beim Lesen lachend unter den Tisch gerutscht. Also: Sicherheitsmaßnahmen treffen (Kaffeetasse abstellen, Zigarette ablegen, Haustiere aus der Gefahrenzone verscheuchen) und bei Zucker lesen: “Theater mit Maus und ohne Elefanten“.

Ein Kommentar zu ““Theater mit Maus und ohne Elefanten””

  1. Marian sagt:

    Hach, ich weiß schon, warum ich aus einer Kanzlei in das RZ eines großen deutschen ISP gewechselt habe :-) Ein guter Original-Beitrag für de.alt.sysadmin.recovery.

    @JC: Nun gibt es auch wieder Credits für das Fl-Team. Kleine Rechenstörung.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter