» Home

Sommertheater…

Wir hatten das mal in Bio: Man nehme einen Hund und gebe ihm immer zum Klang einer Glocke zu fressen. Nach einer Weile ist er dann konditioniert und speichelt bereits beim Klang der Glocke. Pawlow rings a bell?

Minister: In Zukunft Gürtel enger schnallen, auf Urlaubsreisen verzichten!
Opposition: Regierung hat versagt und ist zynisch!
Gewerkschaften: Siehe Opposition.
Wirtschaft: Nene, Reisen sind OK. Auf Urlaubstage verzichten!

Ich erinnerte mich eigentlich nicht daran, beim letzten Treppenwitz “Zugabe” gegröhlt zu haben?!

2 Kommentare zu “Sommertheater…”

  1. Kelloggs sagt:

    Klasse! Habe ich gleich 2 mal lesen müssen. Und hatte Tränen in beiden Augen. Rechts vor Lachen.

  2. Basil sagt:

    Nicht zu vergessen die dauernde Erwähnung in der Presse, das durch diese oder jene Vorfälle die Preise für Benzin bei uns bald auf Euro 1.50/1.60 steigen werden. Das habe ich in diesem Jahr schon mehrfach lesen müssen und der Benzinpreis arbeitet sich langsam heran. Aber unsere Erwartungen wurden ja schon vorher mehr als ausreichend geweckt, weshalb uns das natürlich nichts ausmacht, oder?

    Franzose müsste man sein! Die machen wenigstens ab und zu mal Rabatz.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter