» Home

Spontanes Bloggertreffen auf dem Seenachtsfest?

Freiburger Seenachtsfest 2005 - 05Auf Anregung in dem Kommentaren im Eintrag zum Seenachtsfest, schlage ich ein kleines spontanes und informelles Bloggertreffen auf dem Fest vor. Was weiß denn ich… Treffen morgen (Samstag) so gegen 16h am Amphitheater beim Biergarten? Oder anders? Hat jemand Lust? :-)

Falls ja, lasst es mich einfach in den Kommentaren zu diesem Beitrag hier wissen. Zeit und Treffpunkt sind natürlich flexibel.

7 Kommentare zu “Spontanes Bloggertreffen auf dem Seenachtsfest?”

  1. Diana sagt:

    Wir sind dabei. :) Aber ein bissle später wäre nett. Soo… 18:00 Uhr oder so? Ansonsten schlagen wir halt später auf. :)
    Gruß, Diana und Stephan

  2. Nielsson sagt:

    Später (18 Uhr) finde ich auch gut. Dann kann man das sogar als Abendessen oder ähnliches “tarnen”.

  3. JC sagt:

    Gut, sagen wir 18h am Amphitheater beim Biergarten – und gucken gespannt, ob noch weiteres Bloggervolk dazustoßen mag :-)

  4. Kelloggs sagt:

    Mist! Ich werde wohl leider keine Zeit haben. Schade. Viel Spaß euch. Trinkt ein kühles Blondes für mich mit.

  5. Pixeljunkie sagt:

    Bin leider wegen Geburtstags-Grillat bei einer Freundin verhindert. Grad kommt die Sonne raus… vielleicht wird das ja doch nicht ganz so feucht wie befürchtet.

  6. Der Roger sagt:

    Ich hatte mich ebenfalls vom Wetter abschrecken lassen und obwohl es jetzt schön zu werden scheint, muß leider auch ich absagen. Aber mit der Google Group ist ja jetzt leichter zu koordinieren. Ich wünsch euch allen viel Spaß heute abend.

  7. JC sagt:

    Tja, Ihr drei… da muss man sagen, dass Ihr einen klasse Abend verpasst habt :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter