» Home

Vormerken: Seenachtsfest Freiburg

Wie jedes Jahr am ersten August-Wochenende, fünf Fußminuten von meiner Haustür: das Seenachtsfest. Diesmal vom 4. bis 7. August.

9 Kommentare zu “Vormerken: Seenachtsfest Freiburg”

  1. Der Roger sagt:

    Wunderbar zum Bilder machen. Und ich habe da sogar noch Urlaub. Juhu.

  2. Stephan sagt:

    Ich werde da sein… ich kenne ja Freiburg mittlerweile fast besser als meine Heimatstadt *seufz* ;)

  3. JC sagt:

    Ha! Dann steht dem ja nix im Wege, sich dort auf einer Bierbank oder so zu begegnen :-)

  4. Nielsson sagt:

    Und es gibt DOCH Blogger in Freiburg?

    Eigentlich nicht erstaunlich, aber man braucht eine Weile sie zu finden…

  5. JC sagt:

    Dabei verstecken wir uns doch alle nicht wirklich?! ;-)

  6. Nielsson sagt:

    Nunja, ich schaue halt immer ein kleines wenig neidisch auf die Wiener/Hamburger/Berliner, die es schlicht aufgrund der Stadtgröße in rauhen Mengen unter den Bloggern gibt.

  7. JC sagt:

    Jau, da können wir natürlich nicht mithalten. Aber dafür isses bei uns familiär :-)

  8. Nielsson sagt:

    Was is nu eigentlich mit der Bierbank?
    Und ist es auf dieser ein Problem, wenn man kein Bier trinkt?
    Zusätzlich zum Nicht-Trinken des Biers würde ich übrigens auch Minigolf spielen. Um beim Familiären zu bleiben.

  9. JC sagt:

    Das mit der Bierbank ist noch gar nicht konkretisiert – und wenn ich so aus dem Fenster schaue, wird das heute eh nix mehr.

    Was Du auf der Bierbank sitzend konsumierst, sollte nebensächlich sein. Ein spontanes kleines Micro-Bloggertreffen auf dem Seenachtsfest wäre aber fast eine Idee – ich nehme die Anregung mal auf :)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter