» Home

Rückblick: zweites freiburger Bloggertreffen

Zweites freiburger Bloggertreffen 5Um es kurz zu machen: Kelloggs‘ Garten im Grünen ist nicht nur die perfekte Location (extradickes DANKE nochmal!). Nein, wir hatten auch das perfekte Wetter gebucht. Und so konnte das zweite freiburger Bloggertreffen ja nur gelingen. Zumal Pixeljunkie auch den Star des Abends mitbrachte: Maya.

Auch die mitgebrachten besseren Hälften haben sich nicht gelangweilt: typische Bloggerthemen wurden nur am Rande behandelt. Entgegen aller Vorurteile sind wir Blogger wohl eben doch ganz normal sozialisiert und offensichtlich in der Lage, ganz normale Unterhaltungen zu führen :-)

Ein dickes Lob an dieser Stelle nochmal an alle Salatzubereiter: alle Kreationen waren sehr lecker und lockten immer wieder an das kleine Salatbuffet.

Die Kamaradichte war ziemlich hoch und da ein paar von uns auch ein Flickr-Account haben, vermute ich, dass es demnächst mehr als nur meine Bilder dort geben wird – wenn der Tag „freiburgerbloggertreffen2“ gesetzt wird, sind sie dann alle unter http://www.flickr.com/photos/tags/freiburgerbloggertreffen2/ zu finden. Ich bin schonmal gespannt :-)