» Home

“Und Dein Handy wird hart…”

“… denn die Mädchen sind feucht.”

Original solche Sprüche muss man ertragen, wenn man morgens um 1h07 vor dem Werbefernsehen hockt.

Uaaah! Wer um Himmels Willen denkt sich solche Texte aus?!

4 Kommentare zu ““Und Dein Handy wird hart…””

  1. Kelloggs sagt:

    Die gerechte Strafe für jemanden, der um diese gottlose Zeit noch Fern sieht :)

    Wenn du herausfindest, wer sich diese Sprüche ausdenkt, informiere mich bitte. Den Job will ich!

  2. JC sagt:

    Vermutlich hast Du recht und man sollte um diese Zeit nicht mehr vor der Glotze hocken. Zumindest nicht vor den Privatsendern. Wobei ich mich Frage, ob diese Form der Bestrafung nicht gegen die Genfer Konvention verstößt?

    Möglicherweise sind solche Sprüche Abfallprodukte von den Schlagzeilenmachern der “Zeitung” mit den vier Buchstaben?

    Fragen über Fragen :)

  3. Stephan sagt:

    Ich vermute einfach, dass die Werber denken, dass der normale TV-Junkie um diese Uhrzeit nur noch äusserst simple Botschaften versteht… :-D

  4. JC sagt:

    Naja, ich würde einfach mal unterstellen, dass der Spruch der Zielgruppe angepasst ist – alle anderen ertragen solch’ primitive Botschaften entweder stoisch oder greifen hastig zur Fernbedienung.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter