» Home

Blogger-Grillen am 15. Juli!

Yummie!Am Wochenende ist es soweit: Freiburgs Blogger treffen sich zum zweiten Mal. Diesmal zum Grillen, weil Kelloggs sein Gartenhäuschen – bzw. den Garten drumrum in dem es zuweilen spuckt (sic!) – zur Verfügung stellt. Dafür schonmal herzlichen Dank! Eingeladen ist jeder, der in Freiburg und drum herum ein Blog betreibt oder sich einem solchen verbunden fühlt. Und natürlich auch die jeweils bessere Hälfte :-) Los geht’s um 19h.

Verpflegung!

Der Gastgeber spendet einen Kasten Bier, ich stelle einen Kasten Cola oder Bionade dazu. Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir noch ein paar Salate hätten. Und damit wir dann am Schluss nicht 5 Nudelsalate haben, bitte die Diskussion dieses Blogeintrags zur Koordination nutzen – das gilt auch für weitergehende Fragen und ggf. die Vereinbarung von Mitfahrgelegenheiten.

Wegbeschreibung!

Die stand hier, ist aber nicht mehr notwendig :-)

8 Kommentare zu “Blogger-Grillen am 15. Juli!”

  1. Externspeicher » Zweites Freiburger Bloggertreffen sagt:

    […] Diesmal wird im Grünen gegrillt (danke Jens!) […]

  2. Diana sagt:

    Ich melde mich und Stephan gleich mal für die Mitfahrgelegenheit bei dir an. ;-)
    Nudelsalat werde ich keinen machen, aber irgendwas ohne Eier und Nüsse, wegen Allergikern (einen kenn ich schon, vielleicht gibt’s da ja noch mehr).
    Mal sehen was mir so einfällt. :)

  3. JC sagt:

    Diana: Japp, Eure beiden Plätze in meinem Wagen sind gebucht :-)

  4. Niklas sagt:

    Ich werde einen Nicht-Nudelsalat mitbringen (weiß jetzt mein Rezept nicht auswendig, aber es basiert auf Reis).

  5. JC sagt:

    Kurzes Salat-Update: Caro hat einen Salat anonciert, wenn sie eine Mfg bekommt (ich habe einen Platz in meinem Wagen angeboten), Roger weiß noch nicht, was in seiner Schüssel sein wird und meine bessere Hälfte bringt einen Nudelsalat mit :-)

  6. adrian sagt:

    Sorry, hab leider einen anderen, wichtigen Termin am Samstag, obwohl ich äußerst gerne kommen würde. Ich bitte das zu entschuldigen, beim nächsten Mal bin ich dabei… Vor allem wenn was gegrillt wird, das ärgert mich jetzt schon.

  7. Pixeljunkie sagt:

    Da ja scheinbar schon für Salate gesorgt ist, bringe ich mal ein paar Stangen franzöisches Weißbrot mit aka Baguette mit.
    Achja… und das Blog-Baby ist auch dabei, ich muss deshalb so gegen 22 Uhr auch wieder die Fliege machen…

  8. Kelloggs sagt:

    Nochmal, damit da auch wirklich niemand überrascht ist: mit Ausnahme der 510065284,702 km2 großen Freilufttoilette, auf der wir leben, existieren dort keine sanitären Einrichtungen.

    Bis heute Abend!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter