» Home

Sommernacht

Lago & Biergarten am Seepark Sagte ich schon, dass ich Sommernächte am Seepark liebe? Nicht nur wegen des Biergartens und durchaus auch ohne dabei eine WLAN-Party zu Zweit zu veranstalten. Heute war ich auf Fotosafari unterwegs. Nach dem Bier. Und leider ohne Stativ. Aber man weiß sich ja zu helfen :-) Auf dem Holzturm hat man nicht nur eine traumhafte Aussicht, das Geländer eignet sich auch wunderbar als Stativersatz!

Die Bilder sind natürlich, wie immer, bei Flickr gelandet :-)

2 Kommentare zu “Sommernacht”

  1. Der Roger sagt:

    Nimmst Du mich auch mal mit auf Fotosafari? Ich hab schon bei Diana angefragt, die meinte, daß ihr beide endlos Zeit hättet (oder so) :-) Ihr könnt mir ja dann als Neuling in der Nikon-Gang einige Tricks zeigen.

  2. JC sagt:

    Öh, klar :-) Das ist sogar eine gute Idee und wir beiden könnten ja sogar bei Bedarf Objektive tauschen (ich habe hier ein altes aber geniales 500mm-Tele).

    So ‘ne Safari zu dritt, das klingt gut :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter