» Home

Termin: 2. Freiburger Bloggertreffen am 15. Juli!

Und zwar am Grill, weil Kelloggs uns freundlicherweise sein Gartenhäuschen zur Verfügung stellt. Fotos und Wegbeschreibung folgen noch – und dann müssen wir noch koordinieren, wer zur Selbstversorgerparty noch einen Salat (und vor allem: welchen *g*) oder so beisteuert. Der Gastgeber und ich machen es uns leicht und spenden je einen Kasten Bier ;-)

All’ das dann in ein paar Tagen. Es wird auch eine Rundmail geben, damit es möglichst alle auch mitbekommen.

5 Kommentare zu “Termin: 2. Freiburger Bloggertreffen am 15. Juli!”

  1. Stephan sagt:

    Bier&Tier-Abend inkl. Macs und Geek(ette)s?

    Also ich wäre sicher reif für Level 2 (1 war Biergarten-Geeksession) :-D

  2. JC sagt:

    Du läßt Dich auch durch nichts abschrecken, wa? :-)

  3. bass sagt:

    Kann dann leider nich.
    Have fun y’all!

  4. JC sagt:

    Schad!

  5. caro sagt:

    irgendwer ne mitfahrgelegenheit from the downtown? ich spendier dann auch salat!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter