» Home

Freiburger Bloggertreffen, die Zweite!

Darauf hat die Welt zwar nicht gewartet, aber dafür der eine oder andere bloggende Freiburger: das zweite Treffen. Und weil gerade ein paar Sonnenstrahlen durch mein Fenster auf den Schreibtisch strahlen, ist es an der Zeit, sich an “die Orga” zu machen.

Ort? Vielleicht klappt es diesmal mit dem Biergarten am Seepark. Falls das Wetter wieder nicht mitspielen sollte, können wir ja wieder wie gehabt ins Lago ausweichen und erneut Tische zusammenrücken :-)

Termin? Wie gehabt, es gibt drei Vorschläge und die Möglichkeit in den Kommentaren zu diesem Eintrag mitzubestimmen: 17. Juni, 24. Juni, 1. Juli. Das sind Samstage und Startzeit wäre wieder 19h.

Und nun zähle ich auf die interessierten Freiburger, die Buschtrommeln in Schwingung zu bringen ;-)

20 Kommentare zu “Freiburger Bloggertreffen, die Zweite!”

  1. JC sagt:

    Terminkoordination:
    Jeder schreibt dazu, wie wahrscheinlich er kann (100, 75, 50, 25 und 0%). Und danach entscheiden wir.

    17. Juni: JC: 100%;
    24. Juni: JC: 100%;
    01. Juli: JC: 100%;

    [Einfach copy&paste machen und um sich selbst ergänzen, bitte!]
    [Niemand wird auf seine 100% festgenagelt, klar, dass immer was dazwischen kommen kann, was wichtiger ist!]

  2. Pixeljunkie sagt:

    Da bin ich ganz klar wieder dabei.

    17. Juni: JC 100%; Sven: 100%;
    24. Juni: JC 100%; Sven: 100%;
    01. Juli: JC 100%; Sven: 100%;

  3. Diana sagt:

    Eeeeh… ich bin momentan nicht in der Lage irgendeinen Prozentgrad von Könnens-Wahrscheinlichkeit anzugeben, weil ich nicht weiss, wie das mit dem Praktikum ausschaut, das am 1. Juni anfängt. Ich nehm’ zwar nicht an, das ich am Wochenende eingesetzt werde, but who knows… also sage ich, wenn ich am beschlossenen Termin kann, komme ich. Egal welcher das nun ist. :-)

  4. Externspeicher sagt:

    17. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%;
    24. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%;
    01. Juli: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%;

  5. caro sagt:

    17. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 100%
    24. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%
    01. Juli: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%

  6. caro sagt:

    oh, und können wir jetzt schon mal festlegen, wer denn die pressemitteilung an die bz schickt?

  7. JC sagt:

    Caro: Wollen wir das wieder dem überlassen, der es das letzte Mal getan hat? War ja offenbar effektiv – auch wenn wir nie erfahren haben, wer es war :-)

  8. Adrian sagt:

    Darf ich als Anfänger-Blogger auch kommen?
    Oder treffen sich da nur die Großen in der Szene :)
    Ich könnte bisher zu jedem Zeitpunkt…

  9. JC sagt:

    Adrian: Klar darfst Du kommen. Ich bin mal so frei:

    17. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 100%; Adrian 100%;
    24. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%; Adrian 100%;
    01. Juli: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%; Adrian 100%;

  10. caro sagt:

    adrian jammert ja nur, weil ich ihm beim ersten mal ‘verboten’ hab. meint adrian. [da war sein blog einen tag alt.] ;)

  11. JC sagt:

    *breitgrins* Ahja ;-)

  12. caro sagt:

    pressemitteilung: wir fuddern das einfach wieder. ha!

  13. bass sagt:

    17. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 100%; Adrian 100%;bass 25%
    24. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%; Adrian 100%; bass 90%
    01. Juli: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%; Adrian 100%; bass 90%

    Am 24. sind übrigens die ersten Achtelfinal-, am 1. Vietelfinal-Spiele, nur so als Hinweis. :)

  14. JC sagt:

    Da rächt es sich wohl, dass ich von Fußball nicht den Hauch eines Plans habe? :-)

    [Wann ist denn überhaupt We-eMm?]

  15. Der Roger sagt:

    Herrje. Ich würde gern an jedem dieser Tage, weiß aber ehrlich gesagt noch gar nicht, wann ich wie Zeit habe. Na hoffentlich kriege ich das wieder irgendwie gebacken.
    JC, selbst ich als Fußball Laie hab mitbekommen, dass die am 9.Juni startet (will da nicht der Biergarten des DreisamUfer Cafes eröffnen?)

  16. caro sagt:

    jc, und in der stadt ist auch so ein hilfreicher zähler, im schaufenster bei sportarena.

  17. caro sagt:

    ach, sowas gibts ja auch online: (damit kill ich jetzt dein layout!)

    [Edit: den Code rausgeputzt, der sich weigert hier zu funktionieren]

  18. caro sagt:

    ach mist, geht nicht. schade.

    da: http://www.sportal.de/de/webbaukasten/contentcentre/countdown/

  19. Diana sagt:

    So, nachdem ich nun schlauer bin, kann ich sagen, wann ich könnte und wann nicht:

    17. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 100%; Adrian 100%;bass 25%; Diana: 0%
    24. Juni: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%; Adrian 100%; bass 90%; Diana: 80%
    01. Juli: JC 100%; Sven: 100%;Niklas: 100%; Caro 0%; Adrian 100%; bass 90%; Diana: 99,9%

    ;-)

  20. JC sagt:

    Die höchste Wahrscheinlichkeitssumme erreicht damit der 1. Juli. Wobei ich mir überlege, ob wir nicht vielleicht das Ende der WM abwarten sollten? Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Viertelfinale am Seepark etwas voll und unkommunikativ laut wird? Das brächte den 15. Juli ins Spiel?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter