» Home

Freiburger Bloggertreffen, die Zweite!

Darauf hat die Welt zwar nicht gewartet, aber dafür der eine oder andere bloggende Freiburger: das zweite Treffen. Und weil gerade ein paar Sonnenstrahlen durch mein Fenster auf den Schreibtisch strahlen, ist es an der Zeit, sich an „die Orga“ zu machen.

Ort? Vielleicht klappt es diesmal mit dem Biergarten am Seepark. Falls das Wetter wieder nicht mitspielen sollte, können wir ja wieder wie gehabt ins Lago ausweichen und erneut Tische zusammenrücken :-)

Termin? Wie gehabt, es gibt drei Vorschläge und die Möglichkeit in den Kommentaren zu diesem Eintrag mitzubestimmen: 17. Juni, 24. Juni, 1. Juli. Das sind Samstage und Startzeit wäre wieder 19h.

Und nun zähle ich auf die interessierten Freiburger, die Buschtrommeln in Schwingung zu bringen ;-)