» Home

Neuigkeiten aus Freiburg

Fudder heisst das Ding, über das ich bei Diana im Himmelskratzer gestolpert bin. Ist offiziell noch “beta” und will die Internet-Community für Freiburg werden. Schaumermol, vielleicht klappt’s – ich drücke die Daumen!

3 Kommentare zu “Neuigkeiten aus Freiburg”

  1. caro sagt:

    natürlich wird das was! – mit mir an bord! :)

  2. JC sagt:

    Das war mir schon aufgefallen und daher habe ich auch keine Sorgen :-)

  3. Dr. Satori sagt:

    Na ja, und wenns nix wird bleibt immer noch das Freiburger Satiremagazin “Der Giftspritzer”, welches unter http://www.giftspritzer.de zu finden ist….

    [Edit: Werbung ausnahmsweise stehen gelassen :-)]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter