» Home

Türkisch für Anfänger?

Die Medienmaschinerie hat gewirkt. Wenn auch leider etwas spät. Ich habe von dieser neuen ARD-Vorabendserie gehört und sogar in der französischen Presse davon gelesen. Normalerweise verleitet mich das nicht, den Fernseher einzuschalten – aber diesmal war die Neugierde geweckt und ich habe mir die Sendung heute angesehen. Schade, dass sie im Vorabendprogramm kommt – da ist mein Fernseher in der Regel nicht an… ich habe wirklich Spaß daran gehabt.

Aber offenbar sind vorerst nur 12 Teile geplant und ich habe den neunten gesehen. Sprich: Ende dieser Woche war es das dann schon wieder. Ob ich mir die DVD kaufen sollte?!

Ein Kommentar zu “Türkisch für Anfänger?”

  1. Nina sagt:

    Die Serie ist spitzenklasse, vorallem Josefine Preuß hat überzeugt!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter