» Home

[neu] Brille

[neu] Brille Meine alte Brille habe ich weit über zehn Jahre getragen und hatte keinen Anlass, eine neue zu kaufen: Meine Augen haben sich nicht weiter verschlechtert und ich fand, dass sie gut zu mir passt. Aber nichts ist für die Ewigkeit gemacht und so zeigte das alte Gestell deutliche Zeichen der Materialermüdung. Bevor sie mir in einem dann natürlich unpassenden Moment auseinander bricht, habe ich mich also durchringen müssen, eine neue zu finden.

Und ich fand.

2 Kommentare zu “[neu] Brille”

  1. Diana sagt:

    steht dir gut :)

  2. JC sagt:

    *knicks* Dankeschön :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter