» Home

Ja, die Susanne…

… das ist die Freundin vom Tom. Eigentlich sind die beiden seit einem halben Jahr ein glückliches Paar. Aber irgendwie ist Tom mißtrauisch geworden und hat deswegen beim Treuetest von Alsterradio angerufen.

Wenn Dich die Geschichte interessiert, nimm’ Dir ein paar Minuten Zeit und klicke hier. Und staune :-)

(Via Frolueb per ICQ)

5 Kommentare zu “Ja, die Susanne…”

  1. Mela sagt:

    *kopf auf den Tisch leg*

  2. Mela sagt:

    Ach..und ich glaube das hier passt grade ganz schön dazu..

    http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/ITW/17061/

  3. Der Roger sagt:

    Ach Du Scheiße. Es läuft einem kalt den Rücken runter. Ich wär wohl genauso abgegangen wie Tom (im ersten Moment). Also Männer, seid auf der Hut vor allen blonden Susannes.

  4. eckes sagt:

    Nene, das kann nicht echt sein. So clever sind Frauen nicht… ODER?!

  5. Diana sagt:

    Bin jetzt erst dazu gekommen, mir das anzuhören…
    Saß etwas mauloffen vor dem Computer und dachte erst “Nee, oder?”. Armer Tom…
    Und die Argumente von der guten Frau waren ja wohl mehr als bescheiden. *seufz* Da schämt man sich ja für das eigene Geschlecht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter