… das ist die Freundin vom Tom. Eigentlich sind die beiden seit einem halben Jahr ein glückliches Paar. Aber irgendwie ist Tom mißtrauisch geworden und hat deswegen beim Treuetest von Alsterradio angerufen.
Wenn Dich die Geschichte interessiert, nimm’ Dir ein paar Minuten Zeit und klicke hier. Und staune :-)
(Via Frolueb per ICQ)
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2006 um
03:37 in der Kategorie 'Unterhaltsames' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen Trackback von Deinem Blog setzen. Bitte beachte dabei die Netiquette!
23.03.2006 um 11:51
*kopf auf den Tisch leg*
23.03.2006 um 11:57
Ach..und ich glaube das hier passt grade ganz schön dazu..
http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/ITW/17061/
23.03.2006 um 14:08
Ach Du Scheiße. Es läuft einem kalt den Rücken runter. Ich wär wohl genauso abgegangen wie Tom (im ersten Moment). Also Männer, seid auf der Hut vor allen blonden Susannes.
25.03.2006 um 17:22
Nene, das kann nicht echt sein. So clever sind Frauen nicht… ODER?!
27.03.2006 um 11:53
Bin jetzt erst dazu gekommen, mir das anzuhören…
Saß etwas mauloffen vor dem Computer und dachte erst “Nee, oder?”. Armer Tom…
Und die Argumente von der guten Frau waren ja wohl mehr als bescheiden. *seufz* Da schämt man sich ja für das eigene Geschlecht.