» Home

Wer bietet mehr?


My blog is worth $10,726.26.
How much is your blog worth?

Ich verkaufe aber trotzdem nicht ;)

(Via Mela)

9 Kommentare zu “Wer bietet mehr?”

  1. Boche sagt:

    Ätsch! $14,113.50

    Gestern waren es allerdings noch $0. Die Sterne stehen gut für Rayson und mich. Bist du kaufwillig?

  2. JC sagt:

    Du neoliberaler Großkapitalist, Du! =)

    “Mir kaufet nix!”

  3. Boche sagt:

    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es Konsumverweigerung wie die von dir hier gezeigte ist, die Deutschlands Zukunft düster aussehen lässt.
    *g*

  4. JC sagt:

    *lol*

    Ich glaube, Du solltest an Deiner Verkaufstaktik noch ein klein wenig feilen =)

  5. Roger sagt:

    Aus meiner Sicht kann ich nur Glückwunsch sagen. Meine ist leider noch gar nichts wert. Aber ich bin ja noch ganz neu. Vielleicht wirds ja noch was.

  6. JC sagt:

    Danke Roger! Das wird von allein, zumal Dein Blog ja schön zu lesen ist und deswegen sicher auch zunehmend verlinkt werden wird ;)

  7. Jens sagt:

    Ich biete mehr – will aber auch nicht verkaufen. ;)

  8. JC sagt:

    Du bist ohnehin der Großkapitalist in dieser Runde – fehlt nur noch ein Zweitblog in der Toskana *fg*

  9. Pottblog sagt:

    Server-Crash steigert Blogwert!…

    My blog is worth $82,422.84.
    How much is your blog worth?

    Bei Coram Publico habe ich diese nette Spielerei gefunden (genau wie dort auch die Frage der besuchten Länder abgehandelt wird – das hatte ich ja aber schon selbst mal beantwortet), die den …

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter