» Home

Plombenzieher

Goldkrone Gestern kaue ich friedlich auf einem Carambar, wie ich das hin und wieder gerne tue, seit ich das leckere Zeug letzten Herbst wiederentdeckt habe. Und da passiert es. Es knirscht und ich denke noch “Knirschen ist nicht gut”. Zu spät. Viele Jahre hat sie meine verkorste Ernährung erduldet, aber dieses Mal wackelt sie verdächtig. Die Zahnkrone ist locker und klappt beim Zungentest in den Mund. Spätestens jetzt weiss ich was ein Plombenzieher ist :-)

Heute Mittag habe ich sie mir wieder einsetzen lassen, alles also halb so wild. Nur jetzt traue ich mich nicht mehr an dieses leckere Karamellzeug ‘ran :-(

3 Kommentare zu “Plombenzieher”

  1. Zucker sagt:

    Du brauchst eine eigene Rubrik für Zahnarztbesuche+anschliessenden Umtrunk :) Ist dieses Carambar-Dings sowas wie Daim? Oder weicher?:)
    Gruss und hoffentlich schmerzfreien Abend wünscht,
    Zucker :)

  2. JC sagt:

    Nö. Normalerweise bin ich nur alle sechs Monate beim Zahnarzt. Zur Kontrolle =P

    Carambar ist wunderbar lecker-klebrig, nicht sowas hartes wie Daim =)

  3. Sonja sagt:

    Auch gut…bleibt mehr für mich *eg*

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter