» Home

Frühjahrsmesse

G-Force Es gibt ja genug Leute, die in so ein Teil freiwillig einsteigen. Ich auch. Vor Jahren. Doch dann hat ein ähnliches Höllenspielzeug ‘mal meinen Magen dramatisch überfordert, so gucke ich heute nur noch zu.

Nach meinem heutigen Zahnarztbesuch wollte ich aber noch etwas Abwechslung, also bin ich über die “Friburger Mess'” gelaufen, Sonja im Arm, die Kamera um den Hals und leckeres Naschzeug in der Hand.

Tagsüber ist das für den Fotographen aber nicht halb so spannend wie in der Nacht, wenn man mit der Langzeitbelichtung rumspielen kann, weil man zu den Verrückten gehört, die auf so einer Veranstaltung mit dem Stativ aufkreuzen :-) Die Bilder von heute finde ich jedenfalls zu langweilig, als dass ich sie online stellen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter