» Home

Done that!

Vor zwei Wochen, als ich dieses Blog ins Netz stellte, versprach ich ihm auch optisch eine persönliche Note zu geben. Heute hatte ich Zeit und Muße dazu, griff also zu The GIMP und dem Text-Editor, bastelte ein paar Stunden – et voilà!

Mir gefällt’s, ich hoffe Euch auch :-)

5 Kommentare zu “Done that!”

  1. Zucker sagt:

    Schick, schick:)
    It’s cool, man!

  2. JC sagt:

    Danke, liebe Tante =))

  3. Mela sagt:

    Ice-Cool :)

  4. eckes sagt:

    Ich hab nen Moment gebraucht die Sonnenbrille zu erkennen, aber das könnte auch mit mir zusammenhängen. Wenn man weiss was es ist, siehts gut aus.

    Was mich dran erinnert dass ich mich dringend mal mit dem S9Y Layouts beschäftigen wollte, die sind nämlich alle besch… und schlecht zu lesen.

  5. JC sagt:

    Danke, danke =) Gerade noch ein wenig am Code gefeilt, damit auch der IE sich bequemt, die Seiten korrekt darzustellen – dass der CSS immer noch nicht vernünftig kann… *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter