» Home

Inselweisse

Hausbrauerei Ich war heute zum ersten Mal seit Urzeiten mal wieder im Feierling, einer der freiburger Hausbrauereien. Da ich mich in letzter Zeit zum Weizentrinker entwickelt habe, ziehen die mich – trotz ihres guten Bieres – nicht mehr so an. Hätte ich gewusst, dass das Feierling eine höchst leckere “Inselweisse” anbietet, wäre ich in letzter Zeit sicher öfter da aufgekreuzt. Fast könnte man sich ärgern…

Aber der Sommer beginnt ja gerade erst :-)

2 Kommentare zu “Inselweisse”

  1. Zucker sagt:

    Diese Brauhäuser mit Kupferkessel im Schankraum hats wohl in jeder Stadt. Bei uns heisst es Weissbräu :) Wie oft musst Du den noch zum Zahnarzt diese Saison? *g* Immer Dienstags? :)

  2. JC sagt:

    Klar gibts die überall. Aber nicht immer selbstgebrautes Weizen! Zum Zahnarzt? Einmal muss ich wohl noch… für die anderen Dienstage muss ich mir halt neue Ausreden ausdenken =)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter