» Home

Kundendienst im Callcenter-Zeitalter

Irgendwie fühle ich mich vom Service-Mitarbeiter bei Versatel schon vorsätzlich verarscht, wenn er eine konkrete Anfrage mit folgenden Textbausteinen beantwortet:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hiermit beziehen wir uns auf Ihre unter der Bearbeitungsnummer xxx eingegangene E-Mail.

Da wir großen Wert auf Kundennähe und eine hohe Qualität bei der Bereitstellung unserer Dienste legen, bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung.

Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ein Kommentar zu “Kundendienst im Callcenter-Zeitalter”

  1. Daniel sagt:

    Kam denn wenigstens noch eine vernünftige Antwort? Ich hasse aber auch diese Standart Antworten.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter