» Home

Zensursula bekämpft auch…

Zensursula Schön, dass sich jetzt alle Probleme ruckzuck mit einem einfachen Stoppschild lösen lassen. Vollkommen heile Welt und Ponyhof-Leben im Handumdrehen.

Ich bin sicher, für alle großen und kleinen Verbrechen gibt es bald tolle Stoppschilder: Kommt der Bankräuber in die Bank, hält ihm der Schalterangestellte einfach ein Schild vor die Nase – schon geht der Übeltäter wieder! Willst Du mit Deinem Auto zu schnell fahren, erscheint ein Schild im Tacho und zapp! Und Du nimmst natürlich sofort brav den Fuß vom Gas.

Toll!

Und für Gedankenverbrechen baut die Bundesrepublik ja nun effektive Zensur-Strukturen auf. Dann muss auch niemand mehr kritische Blogs lesen, die dem BKA von CDU- und SPD-Politikern auf die schwarzen Listen diktiert wurden.

Ob sich Berlin schon in Teheran über die jüngsten Erfahrungen moderner Zensurmaßnahmen informiert?

(Bild von mediengestalter.cc)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter