» Home

Ach übrigens, Herr Jobs!

Ich würde gerne in einen Laden gehen und mir ein iPhone 3G kaufen. Ganz ohne einen dieser absolut unattraktiven Verträge von Ti-Mobeil. So “Freedom of choice”-mäßig. Ganz ohne Galama mit Jail-Breaking und dergleichen. Und ohne einen windigen eBay-Auktionator glücklich zu machen. Ohne ins Ausland zu fahren. Ohne mir Sorgen zu machen, ob meine SIM-Karte wohl damit funktioniert. Ohne mir den Kopf zu zerbrechen, was im Garantiefall passiert. Wäre echt cool. Und ich glaube, viele andere Leute fänden das auch klasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter