» Home

Herr der Bilder

Perfect toolEs war ja schon ein wenig frustrierend zu lesen, dass Aperture 2 mindestens ein 15″-Powerbook will. Auf einem 12″-Powerbook verweigert es schlicht und einfach die Installation.

Offiziell.

Denn das lässt sich ändern, zum Glück. So probierte ich die 30-Tage-Testversion… Aperture verlangt schon viel von der alten Hardware. Ein wenig Geduld ist manchmal von Nöten, aber ich bin damit sehr zufrieden. Zufrieden genug, um mir vorgestern die Vollversion zu bestellen. Nicht ganz billig, aber für den Funktionsumfang durchaus angemessen. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch eine selbstmitwachsende Festplatte für meine schier unendliche Bilderflut :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter