» Home

Bundestrojaner-Schäuble in Titisee…

Wie ich eben bei Beredt lese, ist Wolfgang “Bundestrojaner” Schäuble am kommenden Freitag ab 20h im Kurhaus von Titisee-Neustadt, um dort einen Vortrag zu halten (zum Thema schweigt sich die CDU-Seite leider aus). Wer kann, sollte in Erwägung ziehen, die Veranstaltung zu besuchen und die Diskussion mit dem Datensammler zu suchen. Zum Thema Bürgerrechte, Überwachungsstaat und so.

Sofern kritische Fragen auf einer solchen Veranstaltung überhaupt erwünscht sind und nicht als “Störung” denunziert werden.

Ein Kommentar zu “Bundestrojaner-Schäuble in Titisee…”

  1. fritzle sagt:

    à propos: titisee ist ja gar nicht soweit von rothaus entfernt (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=titisee&daddr=Rothaus+Grafenhausen,+Waldshut,+Baden-W%C3%BCrttemberg,+Deutschland&mra=pe&mrcr=0&sll=48.732829,8.080338&sspn=2.822312,4.372559&ie=UTF8&t=h&z=12) – wo wir gerade beim datensammeln sind – und auf der gleichnamigen site kommt mir doch ein name bekannt vor…
    http://www.rothaus.de/html/11kontakt/11_kontakt_fs.htm

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter