» Home

Leonard

Leonard

Am 18.06.2007 kam Leonard auf die Welt. Hübschester Sohn der stolzesten Eltern ;-)

Hand in Hand

21 Kommentare zu “Leonard”

  1. Zucker sagt:

    Wieviele Mützen hat er schon? :)

  2. Mela sagt:

    Mehr als eine offensichtlich.

    Herzlichen Glückwunsch :-) tut mir den Gefallen und erledigt meine Kinderquote mit? ;)

  3. JC sagt:

    Zucker: Eigene Strickmützlein erst eine (die auf dem unteren Foto). Aber er hat ja noch viel Zeit, eine Sammlung anzufangen :-)

    Mela: Danke :-) Das mit der Quote müssen wir mal aushandeln *sfg*

  4. rBA sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :-)

  5. basselope sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, was für ein süßes Kerlchen! :O)
    Aber ich muß Dich enttäuschen, den hübschesten Sohn der stolzesten Eltern, den haben eindeutig wir. ;O)
    Alles Liebe für Euch!
    *riesigfreuunddiedaumendrückdassderkleinebaldgesundundmunternachhausedarf*

  6. Patrick sagt:

    Ganz der Vater! Hat auch einen gesunden Schlaf ; )

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von Patrick + Katy

  7. _Corny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und Gottes Segen für den Kleinen und die Eltern! Ob ich auch Hilfe bei meiner Kinderquote brauche ist noch nicht raus, aber ich meld mich dann wieder. Auf dass Ihr eine große, glückliche Familie werdet! *g*

  8. Rayson sagt:

    Beglückwünscht habe ich ja schon. Aber wirklich süß, der Kleine!

    Kommt zum Glück nicht nach dem Vater *gd&r*

  9. Christoph sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  10. bass sagt:

    Ja, Glückwunsch!

  11. Kelloggs sagt:

    Mensch, JC, da gratuliere ich Euch mal ganz herzlich. Wünsche dem Kleinen alles Gute und Euch viel Freude :)

  12. Maren sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! : )

  13. Steffen sagt:

    Der kleene L.M. ist ja toll geworden, J.C. !!!

    Herzlichen Glückwunsch & allet Jute!
    Grüße aus Berlin

  14. Heio sagt:

    Tach Vater,

    nun in doppelter Hinsicht. Euch Dreien herzlichen Glückwunsch vom Starnberger See. Babyschau evtl. im Juli?

    Mit bbr.² Grüssen,

    Dein Leibsohn Heio Fl!Rap!Ae!

  15. Cambio sagt:

    Herzlichen Glückwunsch – und das mit dem hübschesten Sohn ist vollkommen in Ordnung, solange ich die hübschesten Töchter habe. Alles Gute für euch drei!

  16. Till sagt:

    Herzlichen Glückwunsch — und es ist unglaublich, wie klein die anfangs sind und wie schnell die groß werden. Meine Tochter ist inzwischen 1 1/2 und hat mit dem winzigen Baby von vor 18 Monaten nicht mehr viel zu tun …

  17. JC sagt:

    Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche :-)

  18. Der Roger sagt:

    Bin eben wieder ans Netz angeschlossen worden und möchte dir herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen sagen. Machst du jetzt auch ein Papa Blog?

  19. JC sagt:

    Willkommen zurück im Netz und danke für die Wünsche :-)

    Ein Papa-Blog wird es aber vermutlich eher nicht geben.

  20. Ju sagt:

    ich bin mal wieder die letzte die was mitbekommt :-) zu meiner schande muß ich gestehen, das ich sehr selten auf deinen blog schaue *schäm*
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an die stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen an den kleinen Leo :-)

    Kann es sein, das er n bissle früh dran war? er sieht so klein und zart aus….

    Wir müssen mal ein Freiburg-Blogger-Treff mit Kids machen ;-)

  21. Katharina sagt:

    Danke für die Glückwünsche!
    Ja, er war sechs Wochen zu früh. Hat er aber mittlerweile alles aufgeholt!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter