» Home

Zwei Jahre ‘Coram publico’…

… und ich hätte beinahe wieder den Geburtstag meines Blogs verpennt :-)

Aaaalso! Alles Gute, liebes Blog :-) *corampublicoliebevolltätschel*

10 Kommentare zu “Zwei Jahre ‘Coram publico’…”

  1. Diana sagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch, kleines Coram Publico. *geburtstagstorte hereinschleif, konfetti schmeiß und wunderkerzenabbrenn* Feier nicht zu heftig. (Und sag deinem Schreiberling er soll dich nicht so vernachlässigen. ;-) )

  2. Der Roger sagt:

    Wie kannst du nur? Und ich dachte, nur ICH vergesse ständig alle Geburtstage. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch. Und ich sage mal weiter so, auch wenn es so wie in den letzten Wochen lief, nicht weiter gehen sollte. ;-) Artikelfrequenztechnisch (auch wenn ich weiß, warum)

  3. JC sagt:

    Jaja, der Schreiberling ist sich dessen durchaus bewusst, dass er dieses Blog nicht so vernachlässigen sollte :) Danke für die Wünsche :)

  4. Christoph sagt:

    Glüüüüüccckkkwwwwwuuuuuuuuuunnnnnsssccccchhhhhh :) Boah so lange haste es durchgehalten! Respekt!

  5. Kelloggs sagt:

    Na dann auch von meiner Seite mal herzlichen Glückwunsch. Auf weitere Jahre :)

  6. Stephan sagt:

    Herzlichen Glühstrumpf, JC-Blog :-D

  7. JC sagt:

    Danke danke! :-)

  8. Flo sagt:

    Auch von mir alles gute. :) Hmm…. wie schüttelt man denn einem Blog die Hand? *grübel* *virtuellschüttel*

  9. doc sagt:

    Ups, hab ich doch den Geburtstag meines Lieblings-Bundesbruder-Logs verpaßt. Herzlichen Glückwunsch vom Bugslayer!

  10. JC sagt:

    Auch Euch zwei Dank! :-)

    doc: Sieht man Dich Pfingsten?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter