» Home

Peinlich! Geburtstag verpasst!

Und zwar den Geburtstag meines Blogs. Weil ich offenbar nicht in der Lage war, mein eigenes Blog richtig anzugucken, war ich überzeugt, es hätte am 15. Mai seinen ersten Geburtstag. Nun stelle ich gerade fest, dass ich aber bereits seit dem 2. Mai 2005 blogge.

Sorry, Coram Publico! Also nachträglich alles Gute, liebes kleines Blog :-)

6 Kommentare zu “Peinlich! Geburtstag verpasst!”

  1. Der Roger sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

  2. Boche sagt:

    Na, wenn das mal keine Holzhammer-Erinnerung ist…! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch Mörf!

  3. JC sagt:

    Boche: Der Holzhammer richtet sich höchstens gegen mich selbst. Kann ja eher nicht erwarten, dass meine Leserschaft das so genau im Auge hat (und es selber auch noch verbaseln *g*).

    Aber danke Dir und Roger für die Glückwünsche :-)

  4. Mela sagt:

    Dann mal herzlichen Geburtstag, Blog :-)

  5. Jens sagt:

    Auch von mir nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch. Und durch Deinen Bericht vorgewarnt habe ich mal beschlossen zu schauen ab wann ich auf pottblog.de blogge – und habe festgestellt, daß ich auch in diesem Monat das “Wiegenfest” (oder das “eigene Domainfest”) feiern kann…

  6. back2frog sagt:

    sehr nachträglich happy birthday, coram publico blog! :O)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter