» Home

Schraegstrich

Drehwurm Leser von “Schraegstrich”, der Mitgliederzeitschrift von Bündnis 90/Die Grünen, kennen das Foto von der aktuellen Ausgabe. Vom Inhaltsverzeichnis und von Seite 12. Ich habe mich gefreut, als die angefragt haben, ob sie es benutzen dürfen :-) Und wie jeder Hobbyknipser, bin ich natürlich ein klitzekleinwenig gebauchpinselt. MEIN Foto in einer Zeitschrift mit einer Auflage im siebenstelligen Bereich! Naja, fast :-)

Jau, ich weiss… Nix worüber man im Zeitalter der Blöd-Leser-Reporter noch stolz sein könnte. Der Fluch der späten Geburt? :-)

(Bei der Schreibweise meines Namens hat der Setzer offenbar auf Cut&Paste verzichtet und war dennoch trotz zweier eingebauter Fehler nicht sonderlich kreativ *g*)

10 Kommentare zu “Schraegstrich”

  1. Der Roger sagt:

    Is aber auch ein klasse Foto. Und weit von nem Handyschnappschuß der Marke Blöd entfernt. Glückwunsch.

  2. JC sagt:

    Danke :-)

  3. Kelloggs sagt:

    Das Foto ist wirklich klasse! Die Schreibweise deines Namens würde mich jetzt schon interessieren ;)

  4. JC sagt:

    *artigbedank* :)

    Aus dem “Jean” wurde ein “Jan” und das “ai” im Nachnamen wurde zu “ei”. Zu meinem Erstaunen wurde das “e” am “Christophe” nicht verschluckt :-) Ganz klassisch also. Der Name wurde vermutlich nicht von der Liste abgetippt, sondern auf Zuruf :)

  5. Der Roger sagt:

    Wir zwei mit unseren französischen Vornamen haben’s echt nicht leicht.

  6. Till sagt:

    Sag das doch mal früher — die aktuelle Schraegstrich-Ausgabe ist bei mir schon wieder im Papierkorb gelandet, sonst hätte ich jetzt nochmal nachgeschaut.

  7. Till sagt:

    BTW: das ganze ist als PDF auf der Website der Grünen zu finden …

  8. JC sagt:

    Till: Oh, perfekt! :-) Danke für den Link!

  9. beredt sagt:

    Schön! Herzlichen Glückwunsch Dir!

  10. JC sagt:

    Danke :)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter