Es weihnachtet sehr und so bekam ich natürlich auch den Werbeprospekt das Kundenmagazin meines Mobilfunkanbieters zugesandt. Im Aufzug habe ich gelangweilt darin geblättert, um über zwei Dinge zu stolpern:
- die Sonnenbrille mit integriertem Bluetooth-Headset zum Telefonieren auf der Skipiste und
- das BlackBerry Webmail-Telefon zum auch auf der Piste erreichbar sein.
Liegt das Zeug wie Blei in den Regalen oder warum muss man dem Konsumenten einreden, es sei so super toll auf der Buckelpiste mit dem Chef zu telefonieren und in der Skihütte schnell noch die geschäftlichen eMails zu erledigen?
Dieser Eintrag wurde am
19.12.2006 um
01:25 in der Kategorie 'Unsortiertes' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen Trackback von Deinem Blog setzen. Bitte beachte dabei die Netiquette!
21.12.2006 um 00:08
ich glaube es geht eher drum den Usern einzureden: (wie damals als es die ersten Handys gab) es kommt darauf an das ‘man’ sowas hat und zeigt! *binichwichtig* Da geht es nicht mehr darum mit Chef o.ä. in Kontakt zu treten. ….. habe vor kurzen unsere Fensterputzer mit einem unheimlich wichtigen Bluetooth-Headset die Scheibe polieren gesehen… wollten warscheinlich die exakten Putzkoordinaten empfangen *dazunixmehrsag*
21.12.2006 um 00:30
Klar :) Für die einen ist es ein Statussymbol, immer erreichbar zu sein. Für die anderen, es gerade nicht zu sein ;-)