» Home

Zeitreise?

Am 17. Dezember 2006 wirbt ein Automobilhersteller damit, sein Fahrzeug sei zum Auto des Jahres 2007 gewählt worden. Irgendwie komisch.

2 Kommentare zu “Zeitreise?”

  1. Sven sagt:

    Das ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte schon, ich hätte mich einfach nur verhört, aber dem war wohl nicht so. Die spinnen die Werbetreibenden Deutschlands. Wäre schon interessant herauszufinden, wieso die sowas behaupten dürfen. Ist das jetzt schon für 2007 festgelegt?

  2. JC sagt:

    Klar dürfen sie und das hat alles schon seine Richtigkeit, wie z. B. bei Wikipedia nachzulesen ist. Trotzdem kommt es komisch an :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter