» Home

Glühwein bei +18°C?!

[Weihnachts-] Himmel Morgen, Montag, wird der Freiburger Weihnachtsmarkt 2006 eröffnet (dieses Jahr erneut vergrößert), aber große Lust auf einen Bummel dorthin? Achzehn Grad sind vorausgesagt… ich fürchte, da schmeckt kein Glühwein und es kommt wohl auch keine wirkliche Weihnachtsmarktlaune auf.

Also… wenn die Tage denn schon unbedingt kürzer werden müssen, dann will ich eigentlich schon das volle Programm. Mit dickem Schal, Handschuhen und so weiter. Aber lassen wir uns überraschen: Angeblich folgt einem mildem Herbst ein wirklich kalter Winter. Der Skifahrer in mir würde sich nicht beschweren :-)

Ein Kommentar zu “Glühwein bei +18°C?!”

  1. Dave sagt:

    Glühwein bei +18°C!! Zu warm :(

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter