» Home

Vorfahrt geregelt – kommt jetzt auch der Schnee?

Der Blick auf die in Wolken geschlungenen Gipfel des Schwarzwaldes könnte zu der Vermutung führen, sie sähen wie mit Puderzucker bestäubt aus. Wäre kurz vor dem zweiten Advent ja auch nicht wirklich zu früh.

Und weil ein Gericht nun geregelt hat, was eigentlich selbstverständlich ist (“Auf der Piste hat der vorausfahrende Ski- oder Snowboardfahrer stets Vorrang. […] Daher müsse der von oben kommende Fahrer ‘in vorausschauender Weise mit allen Bewegungen des Vordermannes rechnen’ und einen entsprechenden Sicherheitsabstand einhalten.” [SPON]) können wir uns ja nun vollkommen entspannt der Vorfreude auf die Saison 2006/07 hingeben :-)

Ein Kommentar zu “Vorfahrt geregelt – kommt jetzt auch der Schnee?”

  1. Der Roger sagt:

    So langsam glaube ich man muss die Saison nicht mehr mit zwei Jahreszahlen angeben. Wenn wir erst im März 2007 Ski fahren und boarden gehen können und das im nächsten Jahr wieder gleich ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter