» Home

Zeigt her Eure Zahnbürsten!

Zahnbuersten Räusper… da wurde mir am 6. Oktober ein Stöckchen zugeworfen und ich bemerke es erst heute! *schäm*

Nun… ich tue wie geheissen (die schreiend grüne Bürste ist meine) und reiche das frisch entstaubte Stöckchen mal weiter. Ich glaube… an Kelloggs, Mela und Roger… und bin gespannt, ob sie ihr jeweiliges Stöckchen finden und natürlich auf die Optik ihrer Bürsten. Vielleicht ist ja auch jemand modernes mit einer Elektrischen dabei? :-)

Na… schaumermol.

3 Kommentare zu “Zeigt her Eure Zahnbürsten!”

  1. Diana sagt:

    Ich hab dir neulich einen ganzen Baum zugeworfen, hast du den auch übersehen? ;-)

  2. JC sagt:

    *hust*

    Das tolle an Alzheimer ist: man lernt jeden Tag neue Leute kennen.

  3. Stöckchen mit Borsten | Alles Roger sagt:

    […] JC warf mir mal wieder ein Stöckchen zu. Und dieses Stöckchen hatte an einem Ende sogar Borsten, denn es handelte sich um eine Zahnbürste. Auf JCs Frage, ob denn jemand vielleicht sogar eine elektrische Bürste präsentieren könnte: ich habe nicht nur eine elektrische, sondern sogar eine Ultraschallbürste von Waterpik. Laut führenden Zahnärzten (Haha) das Beste für die Zähne und jeder anderen überlegen! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter