» Home

Mjamm!

Mjamm! Bei dem aktuellen Wetter erinnere ich mich mal an den halbwegs sonnigen Mittwochnachmittag. Da waren wir im Karstadt-Restaurant, oben auf der herrlichen Dachterrasse. Und entgegen der Vorurteile die man gegen solche “Kaufhauskantinen” haben mag, bieten die einem nicht nur eine große, sondern auch eine sehr leckere Auswahl an Speisen aller Art. Zum Kaffee hatte ich mir das abgebildete Fruchttörtchen ausgesucht. Das war mit € 2,80 zwar nicht wirklich billig, dafür aber sehr lecker. Wenn es jetzt nicht regnen würde, sondern die Sonne über Freiburg stünde… ich glaube ich würde nochmal los und mich auf ein solches Teilchen stürzen *sabber*

2 Kommentare zu “Mjamm!”

  1. Kelloggs sagt:

    Mjam! Sieht irgendwie total nach Frühling aus. Der Temperatur angepasst wäre aber wohl eher ein Zimtparfait. ;)

  2. JC sagt:

    Hmmm…. Zimtparfait! Boah, ich bin derzeit so verfressen, ich könnte grad losrennen und mir welches kaufen :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter