» Home

Herbstliche Gefühle auf dem Lichterfest…

Unbevölkertes Fest... Ja, klar… Am Donnerstag ist das Schloßbergfest aka Lichterfest nie überbevölkert, aber heute war es vergleichsweise menschenleer. Bei dem nasskalten Wetter vielleicht auch nicht wirklich ein Wunder… wir haben es auch nur knapp zwei Stunden ausgehalten, bevor wir runter in die Stadt sind. Und während es auf dem Fest nicht wirklich voll war, hatten wir Glück, noch vier Plätze im Feierling zu finden. Um uns aufzuwärmen.

Hey! Es ist immerhin erst August?!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter