» Home

Katzen lieben Äpfel

Als meine Katzendame noch klein war, fand sie den Mauszeiger sehr spannend – aber irgendwann begriff sie, dass sie ihn nie fangen können wird. Die beiden Kater lassen sich von einem Laserpointer begeistern (ob sie auch irgendwann begreifen, dass der rote Punkt nicht zu besiegen ist?).

Weitaus geekiger ist es aber natürlich, sein MacBook Pro vom Sessel aus mit der Fernbedienung zu steuern, um das liebe Haustier zu sportlicher Betätigung zu animieren.



[really expensive cat toy on Vimeo]

(Via Mac Essentials)

4 Kommentare zu “Katzen lieben Äpfel”

  1. Kelloggs sagt:

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe mir während der gesamten Laufzeit überlegt, ob so ein TFT wohl auslaufen kann.

  2. Diana sagt:

    aaaaaaaaaaw *squee*
    Wie süß.
    Und wie gut dass es nicht mein Display ist… mir reicht ein Kratzer da drauf. :(
    Und die Frage mit dem Auslaufen ist irgenwie berechtigt…

  3. Der Roger sagt:

    Wie süüüüüß. Und beeindruckend, dass das little kitten nach nur anderthalb Minuten auf die Idee kam, das ganze vielleicht mal von hinten zu betrachten (nicht dass da was ausläuft). :-) Sehr investigativ das Tierchen.

  4. JC sagt:

    Damit da was ausläuft, müsste das Display m. E. zerbrechen und das wird das kleine Kätzchen so schon nicht schaffen :)
    Der Gang hinter den Rechner erinnerte mich an meine erste Katze: Wie sie ganz klein war, habe ich ihr einen Spiegel vorgehalten. Neugierig und auch einen Tick ängstlich beäugte sie das komische Tier. Dann ging sie hinter den Spiegel, stellte fest, dass da nix ist – und hat sich seit dem nie wieder für Spiegelbilder interessiert :)

    [Ich hätte auch eine Heidenangst vor Kratzern auf der Display-Oberfläche gehabt – ist aber angeblich nix passiert.]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter