» Home

Schreibtisch mit Aussicht

[@home] View from my desk.Doch, mit dem Umzug meines Schreibtisches direkt an das Fenster bin ich ganz zufrieden. Nachmittags steht die Sonne momentan etwa eine halbe Stunde bis Stunde etwas ungünstig, aber da könnte ich die Jalousie ja runterlassen. Ansonsten ist es ganz nett, immer wieder an den Horizont gucken zu können – selbst wenn die Sonne dann langsam hinter den Vogesen verschwindet, dann wird es da draussen nochmal richtig schön, bevor alles im Dunkel versinkt.

Nur die zwei Baukräne stören. Vorübergehend. Die machen hier einen kleinen Fußballplatz platt, um Reihenhäuser drauf zu klatschen (also nix, was mir die Sicht nehmen könnte *uff*). Blöd für die Kinder, schön für mich: dessen Flutlichtanlage hat mir jahrelang Abends immer recht störend in die Wohnung geschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter