» Home

So langsam begreife ich es…

Sonntag vor einer Woche kam es spontan zum Entschluss einer Einladung zu folgen, die ich aus Kostengründen ausgeschlagen hatte. Montag rief ich an, ob ich doch kommen dürfe – was freudig bejaht wurde. Dienstag suchte und buchte ich ein günstiges Ticket im Netz, welches Freitag auch schon im Briefkasten lag. Mittwoch bestellte ich für lächerliche *hust* 91 Euro einen neuen Reisepass im Expressverfahren (mein alter läuft im Juni ab, müsste aber bei Einreise sechs Monate gültig sein *ärger*). Gestern kaufte ich ich dann auch endlich den Reiseführer und inzwischen ist es auch in meinem Kopf angekommen, dass ich in wenigen Wochen nicht nur auf der Hochzeit eines sehr guten Freundes sein werde, sondern auch ein neues Land kennenlernen darf.

Welches? Vergleicht einfach folgende Karte mit der in diesem Beitrag :-)


Erstelle Deine eigene Karte hier!