» Home

Podcasting: Erzählungen

Auch so ein Hype: das Podcasting. Trotzdem habe ich das Angebot in meinem iTunes noch nicht wirklich durchsucht. Okay. Ich habe die Podcasts von SWR3 und ARD abonniert und höre hin und wieder rein – ansonsten ist diese Mode bisher an mir vorbei gegangen.

Kilians PodcostGestern bin ich jedoch über das Blog eines Podcasters gestolpert, welches mich tatsächlich dazu brachte, meine Lauscherchen aufzusperren: Kilians Podkost – köstliches und kötzliches aus Tokyo. Kilian kommt eigentlich aus dem Südwesten der Bundesrepublik – ist somit also sowas wie ein Nachbar – lebt aber seit ein paar Jahren in Japan und erzählt darüber.
Nun kann der geneigte Leser meines Blogs mir natürlich den Vogel zeigen: ich kenne Kilian nicht, was interessiert mich da, was er über Tokyo zu erzählen hat? Ganz einfach: das, was der Reiseführer im Fernsehen mir nicht erzählt. Und, geneigter Leser: auch Du surfst im Netz und bleibst bei wenig weltbewegenden Seiten wie meinem Blog stehen ;)

Ein Kommentar zu “Podcasting: Erzählungen”

  1. Kilian sagt:

    Vielen Dank für die PR und das Link!

    Kilian

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter