» Home

Kein Quiz

Na? Wer jault sich da wohl gerade in die Herbstdepressionen seiner Fans?

I know it’s gone and there’s going to be violence
I’ve taken as much as I’m willing to take
Why do you say we should suffer in silence?
My heart is broken there’s nothing to break

Wenn er dabei nicht versuchen würde, die Tonleiter höher zu erklimmen, als ihm gut tut… es hat durchaus Ohrwurmqualitäten und ich muss diesem einen manchmal recht teeniehaften Fan durchaus recht geben: wenn man das Lied öfter gehört hat, gefällt es sogar. Und weil es im Radio derzeit ohnehin ständig gespielt wird, hat man ja auch kaum Chancen, dem zu entrinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter