» Home

Weblog-Umfrage 2005


Wie ich blogge?!
Weil Merkel noch nicht Kanzlerin ist und die Koalitionsvereinbarungen noch nicht verabschiedet wurden, auf den Pressekonferenzen der Parteien wenig Substanzielles zu hören war, gibt es noch nichts für mich darüber zu schreiben. Natürlich habe ich so meine Gedanken zu dem Thema. Natürlich sehe ich, dass Schröders Verzicht für die CDU nicht billig zu erkaufen war. Aber wir haben in den letzten Wochen doch ein paar Überraschungen erlebt und als Blogger stehe ich im Gegensatz zur Presse nicht unter dem Druck, jede Luftblase eines Politikers kommentieren zu müssen ;)

So habe ich eben an der “Weblog-Umfrage 2005” teilgenommen, über die ich bei Mela gestolpert bin ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter